Während in einigen Regionen Deutschlands infolge der grünen Energieplanwirtschaft Notabschaltungen von Solaranlagen oder Windparks erfolgen, herrscht woanders akuter Strommangel. Zum Beispiel in Oranienburg bei Berlin. Man habe den „wachsenden Strombedarf unterschätzt“. Neubauten mit Wärmepumpen sorgen dafür, dass der Stadt der Strom ausgeht. Zeitgleich stehen überall im Land Windräder und Solaranlagen still, weil schlicht kein Netz vorhanden ist. Kurz: wir bauen Züge und haben kein Schienennetz. Das wäre doch ziemlich dumm! Oder?
Das grüne Chaos ist perfekt – und es wird noch schlimmer. Denn im Angesicht des Kollapses unserer Stromversorgung infolge der Abschaltung unserer letzten AKW und einiger Kohlekraftwerke, spitzt sich die Lage weiter zu. Abhilfe soll laut Habeck und seinen Grünen der forcierte Ausbau von Wind- und Solarparks schaffen. Der Natur- und Artenschutz wurde dafür von den Grünen extra weitgehend abgeschafft. Und während zum Beispiel in Frankreich die Bürger vor den unkalkulierbaren Folgen von Infraschall und Lärmbelastung durch Windräder geschützt werden, ist es den grünen Ideologen in Berlin und Stuttgart egal, was aus den Anwohnern wird. Das ideologische Ziel „Klimaneutralität“, das Götzenbild der Grünen, rechtfertigt scheinbar alle Mittel.
Wir von der AfD wollen eine sichere Energieversorgung mit Sinn und Verstand. Versorgungssicherheit und Bezahlbarkeit haben oberste Priorität. Schon jetzt ist unser Strom einer der teuersten in Europa. Unsere Wirtschaft ist die wichtigste Variable in dieser Gleichung, denn sie ist der Garant für unseren Wohlstand. Diesen vernichten die Grünen gerade.
Die Ampelregierung, Habeck und seinen Grünen operieren am offenen Herzen und haben dabei weder einen Plan A noch einen Plan B. Industriebetriebe verlassen Deutschland, die Arbeitsplätze sind nicht weg, aber sie sind eben woanders. Darum wählen Sie AfD, bevor es endgültig zu spät ist!