Die Ampelregierung hat Deutschland ruiniert. Die Schäden, die aus den Fehlentscheidungen von Scholz, Habeck und Co in der Migrations-, der Energie- sowie Wirtschaftspolitik verursacht wurden, werden Deutschland über Jahrzehnte hinweg belasten. Unsere Schlüsselindustrien kämpfen ums Überleben oder verlegen Produktionen ins Ausland. Unsere Infrastruktur ist marode, Brücken stürzen einfach ein. Der Wirtschaftsstandort Deutschland ist international nicht mehr konkurrenzfähig.
Fachkräftemangel und mangelnde Innovationsleistung ist eine direkte Folge von „Gender-Gaga“ anstelle solider Bildungspolitik in Mathe, Physik und Fremdsprachen in unserem Bildungssystem. Die finale Abschaltung der Kernenergie durch Robert Habeck in Deutschland haben unseren Strom endgültig zum teuersten und unzuverlässigsten in Europa werden lassen. Alleine der Netzausbauch und die geplanten Gaskraftwerke zur Kompensation des Flatterstroms aus Wind und Solar werden die ohnehin hoch belasteten Unternehmen und Steuerzahler noch hunderte Milliarden kosten.
Die Migrationspolitik sowie die damit verbundene Asylflut von ungebildeten, gewaltbereiten jungen Männern aus mit unseren Werten inkompatiblen Kulturkreisen haben die innere Sicherheit zerstört und gleichzeitig die Belastungen für Sozialversicherungen und Staatskasse jährlich in die zweistelligen Milliarden getrieben. Bis heute fehlt die Einsicht, eine strikte Migrations- und Abschiebepolitik zu verfolgen.
Kurz: nach Jahren der Vorarbeit durch Merkel und die CDU, hat die Ampelregierung Deutschland schließlich ruiniert. Seit vielen Jahren warnt die AfD vor den katastrophalen Folgen der Energie-, Migrations- und Bildungspolitik der Altparteien für Deutschland. Eine Einsicht und der dringend notwendige Kurswechsel wird unter den Altparteien auch in Zukunft nicht stattfinden. Deshalb AfD!