Die Ausländerkriminalität in Deutschland ist explodiert und völlig außer Kontrolle geraten. So lassen sich die jüngsten Zahlen der Kriminalstatistiken der Länder interpretieren.
In NRW werden 37,1% aller Straftaten von Ausländern begangen, welche gerade einmal einen Bevölkerungsanteil von 15,6% haben. In Hannover/Niedersachen ist jeder zweite Messer-Angreifer ein Ausländer ohne deutschen Pass - nämlich 48,3%.
Die rot-grünen Ideologen in Berlin, den Landesparlamenten sowie den Oberbürgermeisterämtern unserer Großstädte würden dieses kleine aber sehr wichtige Detail am liebsten totschweigen. Passt es doch so gar nicht zur "Demo-gegen-Rechts-Kultur", welche SPD und Grüne zusammen mit ihren Gewerkschaften und Vereinen regelmäßig versuchen, zu zelebrieren.
Auch Bundesinnenministerin Nancy Faeser, die am liebsten die Stasi wieder auferstehen sehen würde, wird sich diesen erschreckenden Zahlen und Fakten von Gewalt und Kriminalität nicht entziehen können. Dennoch erzählt das Bundesinnenministerium in seinem Bericht das Märchen vom "Ende der Corona-Maßnahmen" als wahrscheinliche Ursache für den sprunghaften Anstieg der Kriminalität. Ihren klaren Bezug zu Migranten und Ausländern als Täter ohne deutschen Pass verschweigt Frau Faeser den Lesern.
Was können Sie als aufrichtige Bürger und Steuerzahler gegen diese katastrophalen Fehlentwicklungen in Deutschland tun? Lassen Sie sich vom links-grünen Schmierentheater nicht irritieren. Wählen Sie AfD!
Deutschland ist nicht nur ein Land - Deutschland ist Heimat. UNSERE HEIMAT!