Eines kann man dieser Tage überall in Deutschland feststellen – den Zerfall. Sei es der Zerfall unserer Bildungseinrichtungen und Infrastruktur, sei es der Zerfall unserer Werte, die dieses Land einmal groß gemacht haben oder der Zerfall unserer Gesellschaft, die nach einem Jahrzehnt radikaler Asylpolitik unser Land schwer geschädigt und unsere Gesellschaft tief gespalten hat.
Bereits vor zehn Jahren betrug der Investitionsstau alleine für unsere Schulen über 50 Milliarden Euro. Hinzu kommen über 100 Milliarden für marode Straßen und Brücken. Hinzu kommen die enormen volkswirtschaftliche Schäden durch Umfahrungen, Behinderungen oder gar Vollsperrung und Abkopplung ganze Regionen. Vom desolaten Zustand der Deutschen Bahn oder den fehlenden Milliarden für unsere Sozial- und Krankenversicherung wollen wir gar nicht erst reden.
Doch während unser Land in Migrantengewalt versinkt, die Deutschen immer länger arbeiten und immer mehr Steuern zahlen sollen, gibt es auch Gutes zu verkünden: wir können es uns trotz allem noch leisten, jährlich rund 25 Milliarden für Asylkosten auszugeben und über 30 Milliarden jährlich für Fördergelder an das Ausland zu überweisen. Dafür sollen die Deutschen künftig Rekordschulden auf sich nehmen und natürlich auch Rekordzinsen dafür erwirtschaften – denn das Geld fällt am Ende doch nicht vom Himmel.
Die AfD steht für eine solide Finanz- und Wirtschaftspolitik und innere Sicherheit darf nicht länger nur ein Begriff sein und schnellstmöglich Remigration beginnen. Bevor unsere Bürger und deren Kinder trotz Rekordsteuern immer weiter mit Fehlbeträgen, Rekordschulden und Zinslasten in den Ruin getrieben werden, müssen zuallererst durch Einsparungen die Mittel für Investitionen freigemacht werden. Alles andere ist nicht hinnehmbar!