Inflation, unkontrollierte Massenmigration in die deutschen Sozialsysteme und explodierende Lebenshaltungskosten – das sind laut statista.de 2023 die größten Sorgen der Deutschen.
Die planlose Energiepolitik der Bundesregierung und die infolge dessen stark gestiegenen Lebenskosten, sowie immer höhere Belastungen der Steuerzahler durch Massenmigration, Integrationskosten und Sanierungszwänge für Gebäude haben aus dem einstigen Musterschüler Deutschland das Sorgenkind Europas gemacht.
Besonders betroffen sind unsere Rentner, denn sie haben ihr Leben lang mit ihrer Arbeitsleistung und Sozialabgaben maßgeblich zu eben diesem Wohlstand Deutschlands beigetragen, der nun so leichtfertig von der Ampelregierung vernichtet wird. Auf sie wartet die Altersarmut.
Wie weit insbesondere die SPD inzwischen von der Realität der Bürger entfernt ist, zeigen die jüngsten Äußerungen des früheren SPD-Fraktionsvorsitzenden, Franz Müntefering. Für ihn sind die Probleme unserer Rentner, man höre und staune: „Ampelschaltungen, um es rechtzeitig über die Straße zu schaffen …“ und „Toiletten in der Stadtmitte …“. Herr Müntefering – die SPD hat fertig!
Neuwahlen jetzt! Eine Partei deren Personal dermaßen abseits der Lebensrealität der Bürger in diesem Land schlafwandelt, hat in einer Regierung nichts zu suchen. Energie und Lebensmittel müssen wieder bezahlbar werden. Kein Arbeiten bis zum letzten Atemzug. Geld für Rente, statt Massenmigration und grüne Vetternwirtschaft. Illegale und straffällige Migranten müssen umgehend abgeschoben werden. „Asylleistungen“ dürfen kein Urlaub im Luxushotel auf Kosten der Steuerzahler sein. AfD jetzt!