Kennen Sie die guten alten Western? Eine Bande Gesetzloser terrorisiert die Bürger über die Staatsgrenzen hinweg, überfallen Postkutschen, begehen Gewaltdelikte und führt die Justiz an der Nase herum, um ihrer gerechten Strafe zu entkommen. Ihre Hintermänner sind nicht selten reiche Weiße – zum Beispiel Senatoren oder korrupte, hochrangige Politiker, die die Banditen zudem auf irgendeine Weise decken.
Unter Merkel und der CDU wurde der wilde Westen nach Deutschland gebracht. Unter der Ampelregierung, allen voran Rot-Grün ist Deutschland zu einem Land der Gesetzlosen geworden. Die aktuellen Kriminalitätsstatistiken offenbaren ein katastrophales Bild von explodierender Migrantengewalt. Drogendelikte, Raub, Körperverletzung und Mord haben unter dem Schutz der links-grünen Politik Hochkonjunktur. Finanziert vom Geld der deutschen Steuerzahler und Familien.
Der jüngste Fall in Stuttgart schockiert besonders. Drei Syrer griffen eine fünfköpfige Familie an und verletzten mit einem Messer eine Person lebensgefährlich, sowie zwei weitere schwer. Der Oberhammer der Ermittlungen: die zehnköpfige Familie des Syrers kommt insgesamt auf über 100 Straftaten! Diese gehen sowohl auf das Konto des Vaters, wie auch die mit zwölf und vierzehn Jahren deutlich jüngeren Brüder des Messerstechers aus Stuttgart. Bei seiner Vernehmung sagte der 17-jährige Täter aus: einzig die Gesetze des Koran und Allahs seien für ihn von Relevanz.
Die Ampelregierung, der Innenministerium unter Nancy Faeser sowie das Außenministerium unter Baerbock sind zum Totalausfall geworden. Während Faeser aus den Opfern die Täter macht, schleuste das Auswärtige Amt reihenweise illegale Migranten nach Deutschland. Derweil können unsere deutschen Familien und Bürger nicht mehr mit ruhigem Gewissen in die Innenstadt zum Bummeln oder ins Eiscafé, ohne befürchten zu müssen, ein Opfer von Ausländergewalt zu werden.
Die AfD steht für innere Sicherheit und die Sicherheit unserer Familien und Kinder. Ausländergewalt ist keine Folge mangelnder Integrationsleistung durch die Deutschen. Sie ist ein Ausdruck der Verachtung und Geringschätzung des Schutzes und der Leistungen, die unsere Familien Geflüchteten bieten. Wer nach Deutschland kommt hat sich zu integrieren, wer straffällig wird, muss das Land umgehend verlassen. Das ist kein Populismus – es ist der gesunde Menschenverstand!