Mal hier ein oder zwei Kraftwerke zerstören und mal dort entgegen der Regierungslinie im EU-Parlament stimmen. Die Grünen kennen nur eine Loyalität, das ist die zu ihrer ökosozialistischen Ideologie. Das haben wir bei Robert Habeck und dem von Lügen aus dem grünen Wirtschaftsministerium getragenen AKW-Aus erlebt und dasselbe erleben die Österreicher gerade.
Entgegen der Regierungslinie stimmte dort nun die grüne Klimaschutzministerin Leonore Gewessler gegen ihren eigenen Kanzler und für das hochumstrittene EU-Renaturierungsgesetz. Wieder einmal wird klar – die Grünen sind nicht regierungsfähig. Denn es sind radikale Ideologen, die einzig und alleine ihr eigenes, utopisches Weltbild verfolgen. Der Schaden für die Volkswirtschaft, ihre Bürger und Familien ist ihnen egal.
Das haben auch die Wähler in Europa verstanden, wie die jüngsten Ergebnisse der Europawahl klar erkennen lassen. Im Angesicht ihres nahenden Untergangs betreiben die Grünen nun Politik der verbrannten Erde – so viel volkswirtschaftlichen Schaden hinterlassen, dass nachfolgende Regierungen ihre Schwierigkeiten haben werden, wieder ein funktionierendes Land herzustellen. Und bedenken Sie: auch wer Union wählt, wählt Grüne.
Die AfD steht für Sicherheit und Ordnung. Die AfD steht für den Wiederaufbau einer sicheren Energieversorgung. Die AfD steht für eine strikte Migrationspolitik nach dem Leistungsprinzip, statt wahllosem verschachern von Steuergeld und Staatsbürgerschaften.