Aktuelle Beiträge

Verfolgen Sie meine politische Arbeit in der AfD-Fraktion im Stuttgarter Landtag und lesen Sie meine regelmäßigen Beiträge zur aktuellen Debatte.

AfD erwirkt Aussprache im Bundestag gegen den Migrationspakt

So sehr sich die Bundesregierung und die anderen Parteien bezüglich der eingereichten Petitionen gegen den Migrationspakt auch winden, so wenig konnten sie die Aussprache am 8. November im Bundestag verhindern.

Der Bundessprecher und der Fraktionsvorsitzende Dr. Alexander Gauland sowie der Bundestagsabgeordnete Martin Hebner brachten die kritische Haltung der AfD hier ganz klar auf den Punkt. Bereits am 7. November wies die Fraktion der AfD im Landtag von Baden-Württemberg den „Globalen Migrationspakt“ entschieden zurück, den die Regierung der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgearbeitet hat und am 11. Dezember 2018 in Marrakesch annehmen will. Bernd Gögel, der Fraktionsvorsitzende der AfD in Baden-Württemberg unterstrich, dass hiermit illegaler Einwanderung von Wirtschaftsflüchtlingen und Scheinasylanten Tür und Tor geöffnet wird. „Die Unterschrift unter diesen Pakt muss vermieden werden – der Schaden wäre noch größer als alles, was Angela Merkel bislang angerichtet hat, und das war schon viel zu viel“, so die Aussage.

Deutschland wird seine Souveränität verlieren, die Sicherheit der Bürger in diesem Land wird unwiderbringlich beschädigt. Bestialische Massenvergewaltigungen, Mord und Todschlag durch Migranten an Deutschen erleben wir bereits heute. Was geschieht, wenn zukünftig millionenfach, vorwiegend männliche, Migranten aus afrikanischen und islamischen Ländern hier einreisen, können wir nur ahnen. Die Bundesregierung nimmt die Konsequenzen des Pakts für die Bevölkerung wissentlich billigend in Kauf, um diesen im Sinne fremder Interessen durchzusetzen.

Die AfD ist die einzige Partei in Deutschland, die auf diese Gefahren hinweist und dringendst von der Annahme des Pakts abrät. Die AfD ist die einzige Partei in Deutschland, die die Interessen der einheimischen Bevölkerung vertritt.

Quellen: https:/www.journalistenwatch.com/2018/10/25/un-migrationspakt-der-vollständige-Text

https://nachtgespraechblog.wordpress.com/2018/10/14/migrationspakt -der-uno-vollstaendiger-text-auf-deutsch

Drucksache 19/1751, 19.04.2018, Antwort der Bundesregierung auf die Kleine Anfrage des Abgeordneten Martin Hebner und der Fraktion der AfD-Drucksache 19/1499-Globaler Pakt für Migration (Global Compakt for Migration)

AfD Martina Böswald - UN Migrationspakt – 22.10.2018-Youtube – https://www.youtube.com/watch?v=V_mt5RaP7Vw

Afd-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg – „Weltweit freies Siedlungsrecht“: Baden-württembergische AfD-Landtagsfraktion weist „Globalen Migrationspakt“ mit Nachdruck zurück

Ertüchtigung der Salierbrücke Unerwartete Schadstoffbelastungen & Aufhebung der Sperrung im Kreuz Speyer

Rückkehr des abgelehnten Kameruner Asylbewerbers Alassa M. nach Baden-Württemberg – Linksextremisten rufen zu Revolution und Mord auf

Grüne Verstrickungen - Der millionenschwere Betrugsskandal im Stuttgarter Klinikum

Grundsanierung der Rheinbrücke Maxau Karlsruhe – Massive Beeinträchtigung für Verkehrsteilnehmer

Gravierende Beeinträchtigungen durch Vollsperrung der Salierbrücke

Antifa und Mitglieder der „etablierten“ Parteien offiziell Seite an Seite

Flüchtlinge sollen in Baden-Württemberg zukünftig Züge steuern

Linker Rassismus

Wahlkreisabgeordneter Dr. Balzer zu Besuch bei der Bundeswehr in Bruchsal

Migration um jeden Preis hat einen hohen Preis - Das wirre Weltbild der Grünen

Migrantengewalt - Grüne setzen Prioritäten

Der ewige Kampf der Grünen gegen den Individualverkehr

Stuttgart – Linksextremisten im Jagdmodus auf Andersdenkende

Einführung von herkunftssprachlichem Unterricht an Schulen Baden-Württembergs

Schöne neue Welt

Manipulative Prüfungsfragen an Berufsschulen in Baden-Württemberg

Verschwendungssucht im Zusammenhang mit Deutschkursen

17-jähriges Mädchen von Afrikaner in Flüchtlingsunterkunft ermordet

Zerfall der Rechtstaatlichkeit in Deutschland

Justizminister Wolf gibt AfD recht

Droht angesichts der NRMM-Verordnung der Ruin der deutschen Binnenschifffahrt?

Umsiedlungsprogramme von Migranten und die Folgen für Baden-Württemberg

Selbst Kochen, Rauchen und Adventskerzen überschreiten NOx-Grenzwerte deutlich!

Schwerverbrecher erhalten Asyl in Deutschland – Verfolgten weißen Südafrikanern verweigert Bundesregierung Schutzstatus