Aktuelle Beiträge

Verfolgen Sie meine politische Arbeit in der AfD-Fraktion im Stuttgarter Landtag und lesen Sie meine regelmäßigen Beiträge zur aktuellen Debatte.

Die Bayernwahl und der Höhenflug der Grünen

Unregelmäßigkeiten bei der Bayernwahl haben unlängst die Runde gemacht. Ein besonderes Schmankerl: im Spessart lag die Wahlbeteiligung bei 110 Prozent, in Würzburg verschwanden Wahlzettel und bereits im Vorfeld kam heraus, dass Briefwahlunterlagen in Regensburg abhandengekommen waren (https://journalistenwatch.com/…/unregelmaessigkeiten-bayer…/). Schließlich war die Rede von „Wahlbetrug“ und die Frage stand im Raum, ob es beim Sieg des Grünen Direktkandidaten Benjamin Adjei in München mit rechten Dingen zuging. Inzwischen hat sogar OB Dieter Reiter (SPD) Zweifel angemeldet. Die Konsequenz: Die Wahlzettel sollen neu ausgezählt werden.(https://journalistenwatch.com/…/wahlbetrug-bayern-neuauszä…/)

Die Grünen, die bei den Bundestagswahlen eines der Schlusslichter bildeten, wurden jetzt in Bayern zweitstärksten Kraft. Ein Phönix aus der Asche? – Im Land der Grimms-Märchen ist alles möglich.

Nun ist das Verhältnis der Grünen zu Deutschland von besonderer Natur, wie wir aus der ein oder anderen Bekundung ihrer Vertreter wissen.

Erinnert man sich an die freimütige Aussage Joschka Fischers: „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen“(Pflasterstrand 1982) - und nicht zu vergessen - an Roths legendären Marsch mit Linksradikalen hinter Parolen wie „Deutschland du mieses Stück Scheiße“ respektive „Deutschland verrecke“, so reiht sich nun auch Robert Habeck als neue Lichtgestalt der Grünen nahtlos in diesen Reigen ein mit seinem Plädoyer: “Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht“ (Plädoyer für einen linken Patriotismus, Bertelsmann, 2010; https://jungefreiheit.de/…/mit-deutschland-weiss-er-nichts-…)

Bei so viel Liebe zu Deutschland ist es höchst bemerkenswert, dass die Grünen sich bei der deutschen Wählerschaft innerhalb so kurzer Zeit eines derart explosionsartig zunehmenden Zuspruchs erfreuen.
Gerade jetzt, wo am 10. Dezember die Unterzeichnung des Global Compact for Migration ansteht, der, laut Schweizer Morgenpost, vorsieht, dass bis zum Jahr 2065 bis zu 300 Millionen Migranten aus dem afrikanischen und arabischen Raum nach Europa umsiedeln sollen, kommen die Wahlerfolge der Grünen doch gerade zur rechten Zeit (https://www.epochtimes.de/…/globaler-migrationspakt-bis-zu-…).

Nun ja, obwohl es sich die Grünen auf Kosten der deutschen Steuerzahler gut gehen lassen, können sie mit Deutschland nichts anfangen. Vielleicht aber wollen sie Politik für die Millionen machen, die dann ab Dezember kommen!

Wir dürfen gespannt sein, ob es auch bei der Hessenwahl zu überraschenden „Unregelmäßigkeiten“ kommt.

SPD-Senator lässt Polizeistatistik fälschen – wer noch?

Die Gefängnisse im Land stehen am Rande des Kollaps

Reduzierung der Grunderwerbsteuer ist längst überfällig!

Verfolgte Christin: AfD-Abgeordnete fordern Asyl für Asia Bibi

Freiburg – Haupttäter der Gruppenvergewaltigung war polizeibekannter Serienvergewaltiger

Maaßens Abschiedsrede zeigt deutlich wie noch nie die Prioritäten von Merkels GroKo und ihren Medien-Sympathisanten: Falsche Behauptungen auf Kosten der inneren Sicherheit

Gratulation an die hessischen Parteifreunde zum überzeugenden Einzug in den Landtag

Doppelpass - Täuschung mittels Statistik

Die Bayernwahl und der Höhenflug der Grünen

Übergriffe auf Ärzte in Baden-Württemberg haben stark zugenommen

Justizvollzugsbedienstete müssen Schutzhandschuhe selbst bezahlen

Ausländerkriminalität explodiert – Statistik verschleiert – Medien täuschen

Rückkehr zur zweistufigen Beurteilung von Lehrkräften zur Sicherung der Unterrichtsqualität

Wahl in Bayern Aufbruchsignal für Konservative

Vera Kosova ist seit kurzem Bundesvorsitzende der JAfD

Feinstaubalarm & Dieselfahrverbote - EU & Merkel zerstören Deutschlands Wirtschaft

Gespaltenes Deutschland – am Tag der Deutschen Einheit

AfD stellt sich hinter die Forderungen der Arge Stuttgart zur Sicherung der Unterrichtsversorgung

Burka-Verbot der Christdemokraten: Das perfide Spiel der CDU Baden-Württemberg

Der "Fall" Maaßen - Rückzugsgefecht des politischen Establishments

BitBW beendet Zusammenarbeit mit ITEOS

Bildungsplattform und Digitalstrategie des Landes gescheitert

Fall Maaßen – Merkel gefährdet innere Sicherheit und demütigt Seehofererneut

Rücktritt von Ministerin Theresia Bauer (Grüne) überfällig

AfD-Fraktion findet Überwachungsdebatte ungeheuerlich

Linker Millionär fordert Abschaffung des Sozialstaates zugunsten von Masseneinwanderung aus Afrika

Forderung nach „Überprüfung der Lehrinhalte“ dient Ablenkung vom Versagen in der Bildungspolitik

BAMF-Skandal erst der Anfang - Dublin III – Illegale Migration wird legalisiert

Ubstadt-Weiher im Entwicklungsprogramm Ländlicher Raum berücksichtigt

Was ist dran an den Gerüchten über eine Grundgesetz-Änderung?